Freitag, 22. Februar 2013

Live. Laugh. Love.

Hallo ihr Lieben. :)

Ich bin momentan ein wenig durch den Wind. An Karneval wurde mir ja mein iPhone geklaut. Zum Glück hatte ich aber noch mein altes HTC Handy zuhause. Trotzdem hätte ich gern ein neues. Und bis ich eins hab vergehen bestimmt gefühlte 100 Jahre, weil ich am 22.03.  mit meinem Freund für ein Wochenende nach Berlin fahre. ♥ Und da werde ich bestimmt ausgiebig shoppen! (: Das heißt: Kein Geld. 
Aber Berlin ist es mir irgendwie doch wert (:

Außerdem hab ich erfahren, dass ich am 05.03 nun doch auf's Nelly Furtado Konzert gehen kann. Diese Frau ist einfach unglaublich. Seit Jahren hör ich ihre Musik und nun kann ich endlich auf ein Konzert von ihr! Ich freu mich schon tierisch. (: Vielleicht ist der ein oder andere von euch auch in Köln? (:



Eigentlich bin ich ja kein Freund von Energy Drinks, aber das Superman Design hat mich irgendwie total davon überzeugt ihn zu kaufen. Bei einem Preis von 1€ kann man auch nichts sagen. 
Kaufen könnt ihr ihn übrigens bei Tedi. 







6 Kommentare:

  1. Das Superman Design ist ja mal der Hammer! :D
    Richtig blöd dass du dein Iphone verloren hast.. Die Dinger sind verdammt teuer, ich bräuchte auch mal wieder ein neues Handy..
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit deinem Freund in Berlin, ist eine tolle Stadt ich gehe im Sommer auch mal wieder hin :)

    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hi dir viiel spaß in Berlin :-)
    und das design des drinks is der Hammer
    lg lolo

    http://magicisinworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ich würde durchdrehen wenn mir mein Handy geklaut würde! Aber viel Spaß auf dem Konzert und in Berlin wünsch ich dir! xx

    http://paulinasfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Uh das ist Mist ... gibt es denn nicht irgendwie eine Möglichkeit, es wiederzubekommen? :/

    Ich wünsch dir viel Spaß in Berlin. Es ist wirklich eine wunderschöne Stadt :)

    http://wild-malu-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hui, wie hat dir berlin gefallen?
    gibts noch einen post dazu?

    AntwortenLöschen