Donnerstag, 7. Februar 2013

Everything you can imagine is real

Hallo ihr :)
Ich hab' mich nun auch dazu entschlossen einen Blog zu machen. Ich hab lange überlegt über was ich bloggen könnte, denn es gibt ja so viele unheimlich gute Blogs. Da mitzuhalten wird echt schwierig. Es wird kein Blog über Fashion, Beauty etc. sondern eher etwas gemischt. Sagen wir einfach ein wenig von allem.  Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und bin auch oft auf größeren Events, wo ich mit meinen Freunden Stars und Sternchen treffe. Es wird also genug zu erzählen geben und ich hoffe euch wird mein Blog gefallen.
Für Anregungen & Kritik bin ich natürlich immer offen. :)








Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen! Der Hintergrund deines Blogs gefällt mir übrigens. ;-)
    Lieben Gruß und alles Gute,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt :) <3

    AntwortenLöschen
  3. hey (:
    wollte dir nur sagen, dass ich deinen blog super super süß finde (:
    wenn du lust hast bist du eingeladen bei meiner blogvorstellung mitzumachen.
    würde mich sehr freuen, wenn du teilnimmst!
    Liebst,
    L ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen